ADFC Amberg-Sulzbach

Die ersten Tourenangebote

KV Amberg

Die Tourensaison startet am Sonntag, den 10. April am Marktplatz Amberg - Es sollen Mängel des 5-Flüsse-Radwegs erkannt werden. Die nächste Tour ist am Samstag, den 16. April geplant - Auf zur Osterbrunnensuche.

Fünf-Flüsse-Radweg: Auf dem offiziell ausgeschilderten Weg im Vilstal fahren wir bis nach Emhof an die Landkreisgrenze. Dort kehren wir um. Auf dem Rückweg machen wir Halt beim Bärenwirt in Rieden. Wie 2019 wollen wir Mängel des Weges in der Gruppe erkennen. Unsere Beobachtungen geben wir an die zuständigen Stellen und die Amberger Zeitung weiter.

Osterbrunnensuche: Mit Anmeldung bei Marita Gierke (09621/82423) bis 13.04.2022! Einkehr geplant. Frühere Touren haben uns zu wunderschön geschmückten „Osterbrunnen“ geführt. Leider wurde auch hier durch die Corona-Pandemie das Engagement vieler Einwohner bzw. Vereine stark gebremst. Mal sehen, ob wir noch welche finden!

 

 

 

© ADFC Amberg 2024