ADFC Amberg-Sulzbach

Vergangene Veranstaltungen ADFC Amberg-Sulzbach

News-Archiv

Schon der Titel "Fahrt ins Blaue" scheint Neugierde zu wecken.

Um 10 Uhr war bei frostigen 8 Grad Treffpunkt am ACC. Trotz Kälte und trübem Wetter waren es erfreulicherweise 23 Teilnehmer.

[mehr]

Traditionell geht es im Winter - wenn die Fahrradreifen im Schnee steckenbleiben - auf Schusters Rappen voran.

[mehr]

Der Himmel war bedeckt und die Temperatur mit 8°C sehr frisch als 2 Radler und 2 Radlerinnen in Auerbach auf den Tourstart warteten.

Kurz nach 9:00 Uhr kam ein Auerbacher und Sabine Gaston, unsere Tourenleiterin.

[mehr]

Es war ein stahlend blauer Himmel und milde Temperaturen, die uns am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr am ACC erwarteten.

25 Radler*innen startenden zum Fischessen.

[mehr]

Es war mal wieder ein stahlend blauer Himmel und die Temperaturen für die Jahreszeit sehr angenehm, als sich insgesamt 15 Radler am Sonntagmorgen in aller Frühe (8:30 Uhr) zum Verladen der Räder am Dultplatz trafen. Unser Tourenleiter Wilhelm Lukas teilte Flyer für das Event aus und gab…

[mehr]

Rechtzeitig um 12.00 Uhr kam am Sonntag den 10.11. die Sonne durch den Hochnebel. So trafen sich dann über 20 gutgelaunte Wanderer um ca. 13:30 Uhr in Röckenricht.

[mehr]

Unfassbar und viel zu früh starb unser Vereinskamerad Peter Besold am 4. November 2019.

[mehr]

Das Wetter war am Samstag, den 7.12., wechselhaft vorhergesagt. Das kurzfristig anberaumte Wintergrillen war sicher auch deswegen nur mit 9 Personen am ACC schwach besucht.

[mehr]

Alle Jahre wieder ...

[mehr]

Am Sonntag, dem 5. Januar um 13.00 Uhr waren am Himmel einige blaue Flecken zu sehen als sich 23 gutgelaunte Wanderer*Innen am Baywa-Parkplatz trafen.

[mehr]

© ADFC Amberg 2020