15 Jahre „Mit dem Rad zur Arbeit“

©AOK/Michael Nagy - v.l.n.r.: Hr. Sleuter, Hr. Räde, Hr. Nowak, Fr. Jena, Hr. Falkenhein, Hr. Brossardt Download

Der bundesweite Startschuss zur großen Mitmachaktion fiel am 20. Mai beim Bayerischen Rundfunk in München. Es winken attraktive Preise.

Gemeinsam mit der AOK Bayern ruft der Allgemeine Deutsche Fahrradclub Bayern (ADFC) zur beliebten Mitmachaktion auf. Wer vom 1. Juni bis zum 31. August an mindestens 20 Tagen das Rad zur Arbeit nutzt, stärkt die eigene Gesundheit und entlastet die Umwelt. Zusätzlich werden viele Preise, beispielsweise eine Städte- oder Wellnessreise, eine Ballonfahrt oder hochwertige Fahrräder bzw. Fahrradzubehör unter den Teilnehmern verlost.

Anmeldung bei Ihrer AOK vor Ort oder hier: www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de

Wir danken der Fa. Hartje für die Bereitstellung von Testrädern und der Fa. Pedalhelden für die Bereitstellung von Material für den ADFC-Radl-Check zur Auftaktveranstaltung.