ADFC Amberg-Sulzbach

Das war das Altstadt-Fest am 23. Juni 2019

KV Amberg

Nun ist das Altstadtfest auch wieder geschafft! Unsere arbeitsaufwendigste Veranstaltung im Jahr haben wir wieder erfolgreich hinter uns gebracht.

Die Kinder durften wieder Ihre Geschicklichkeit im Parcour oder mit den Spaßrädern unter Beweis stellen.

Auch gibt es immer wieder Erwachsene, die das eine oder andere Rad gerne ausprobieren. Am Glücksrad wurde eifrig gedreht. Und die Programmhefte und Karten waren auch sehr beliebt. Den Rat-suchenden Radfahrer*innen konnten wir weiterhelfen.

Durch das gute Wetter war es ein angenehmer, aber auch ein sehr arbeitsreicher Tag. Vor allem, da die Personaldecke etwas knapp besetzt war. 2-x? helfende Hände mehr wären im nächsten Jahr wünschenswert.

Hat aber auch Spaß gemacht!

Etliche Bilder in der Bildergalerie sind kurz nach dem Aufbau aufgenommem - Es war die Ruhe vor dem Sturm! 

© ADFC Amberg 2019