ADFC Amberg-Sulzbach

Das war das Fischessen in Wollenzhofen

KV Amberg

Es war ein stahlend blauer Himmel und milde Temperaturen, die uns am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr am ACC erwarteten.

25 Radler*innen startenden zum Fischessen.

Die Strecke ging erst mal über Rückertshof nach Ursensollen. Von dort auf der Bahnstrecke bergab.

Mitten im Wald bogen wir links ab und es ging wieder bergauf über Reusch nach Hausen.

Von dort aus waren es noch zwei Anstiege und das Ziel war erreicht. Auf der durchaus herausfordernden Tour hatten wir uns einen guten Appetit angeradelt.

Der Bruder des Tourenleiters hatte den Grill schon bestückt. Nach dem sehr leckeren Essen fuhren wir nach Erlheim. Dort gab es zum Abschluss Liköre, Sekt und Kuchen. Nun ging es fast nur noch abwärts durchs Kalte Tal nach Amberg. 

Insgesamt ca. 40km bei allerbestem Wetter , schöne Strecke, gutes Essen und wie immer nette Menschen.

Ein schöner, unfallfreier Tag.

Bilder in der Galerie!

© ADFC Amberg 2019