Reise- und Freizeitmesse f.re.e

Veranstaltungen

Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse f.re.e präsentiert vom 20. bis 24. Februar 2013 auf dem Gelände der Messe München Neuheiten und Trends aus den Bereichen Reisen, Caravaning & Mobile Freizeit, Wassersport, Gesundheit & Wellness, Sport & Outdoor sowie Fahrrad

Bei der Veranstaltung im Februar 2012 verzeichnete die Messe eine Steigerung von 30 Prozent auf rund 125.000 Besucher an fünf Tagen. Das Thema Fahrrad spielt auf der f.re.e eine große Rolle – mit über 50 Marken auf 8.000 m². Zwei Parcours bieten die Möglichkeit, die neuesten Modelle direkt vor Ort zu testen. Außerdem können sich Besucher über europäische Fahrradrouten informieren und nützliches Zubehör wie GPS-Geräte für das Rad erwerben. Fachleute des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs Bayern (ADFC) geben Tipps und Informationen.

Mehr Informationen zum Angebot der f.re.e, Eintrittskarten und Öffnungszeiten:

www.free-muenchen.de