ADFC Amberg-Sulzbach

Vergangene Veranstaltungen ADFC Amberg-Sulzbach

News-Archiv

Am 3.10. trafen sich etwa 20 Radler am ACC bei ziemlich bewölktem Himmel. Die freudig überraschten Tourenleiter, Marita und Achim, hatten etwa mit der Hälfte gerechnet. Doch angesichts der guten Wetterprognosen haben sich deutlich mehr Aktive aus ihrem Bett gequält und den Weg zum Treffpunkt für die…

[mehr]

Hallo liebe Freunde und Förderer des ADFC Amberg-Sulzbach.

Unsere Webseite wird aktuell modernisiert - sie ist noch nicht vollständig, wird aber nach und nach aktualisiert.

 

[mehr]

Kaum wird es draußen etwas wärmer und sonniger, spüren die Radler das Verlangen, mit ihrem frisch geputzten Radl einen Ausflug zu machen.

Aber wohin?

[mehr]

Wir waren auch dabei!!

Am Sonntag 7.4, morgens um 7.30 Uhr starteten 11 Radfahrer*innen mit Auto und Anhänger nach Freising. 

[mehr]

Die Ergebisse liegen vor.

 

[mehr]

Bei frischem Wind traffen sich 9 Radfahrer/innen um 10 Uhr auf dem Marktplatz. Hintergrund der Radtour war die Überprüfung der Beschilderung des Fünf-Flüsse-Radweges bis zur Landkreisgrenze nach Weigendorf. Schon in Amberg fanden wir keine Schilder aus der Stadt hinaus und "Durchfahrt verboten". 

[mehr]

Bei sehr frischen Temperaturen traffen sich am Morgen um 8.00 Uhr 5 tapfere Radfahrer*innen, um die Strecke des Landkreislaufs zu erkunden.

[mehr]

Endlich erwartete uns warmer Sonnenschein am Sonntagfrüh am ACC.

[mehr]

Am Samstag 25.5. machten sich 16 Radfahrer auf nach Lengenfeld. 

[mehr]

Zum 7. Mal in Folge heißt es wieder "Amberg fährt Rad"; und zwar am Montag, den 3. Juni 2019 ab 14:00 Uhr im Innenhof am Hallplatz.

Die Aktionswoche „Amberg fährt Rad“ wird eröffnet durch Oberbürgermeister Michael Cerny, Vertretern des ADFC Amberg, der Verkehrspolizei Amberg, städtischen…

[mehr]

© ADFC Amberg 2020