ADFC Amberg-Sulzbach

Sigrid Spies in ADFC-Mitgliederversammlung 2022 als neue Vorsitzende des ADFC Amberg-Sulzbach gewählt

KV Amberg

Liebe Radler,

am Dienstag, 18.1.2022 ist Sigrid Spies auf der Mitgliederversammlung im Gasthaus "Alten Kaserne" zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt worden.

Beim übrigen Vorstand (Vertreter, Schatzmeister) gab es keine Änderungen: Franz Gerl und Norbert Lange stellten sich erneut zur Verfügung und wurden wiedergewählt. Franz Gerl wird weiterhin als Verkehrsbeauftragter die Belange der Verkehrspolitik der Stadt Amberg mitgestalten und berichten.

Unser Dank gilt der scheidenden 1. Vorsitzenden Marita Gierke, die unermüdlich und mit viel Herzblut den ADFC Amberg-Sulzbach vorangebracht hat - ihre Bemühungen wurden Ende letzten Jahres mit dem Umweltpreis der Stadt Amberg honoriert.

Das Bild zeigt Marita Gierke  bei der Würdigung ihrer Dienste um den ADFC Amberg-Sulzbach durch Norbert Lange.

 

© ADFC Amberg 2024