Das war die Weihnachtsfeier vom ADFC Amberg-Sulzbach

KV Amberg

Alle Jahre wieder ...

... treffen sich die ADFC-Mitglieder Amberg-Sulzbachs, um eine besinnliche Weihnachtsfeier gemeinsam zu gestalten und zu erleben.

Marita Gierke führte souverän durch das Programm, erinnerte an unser erst kürzlich verstorbenes Vereinsmitglied Peter Besold, ehrte die Aktiven und stimmte gemeinsam mit Franz Gerl am Akkordeon die Weihnachtslieder an.

Ein Höhepunkt des Abends: Marita verteilte an die Tourenleiter die frisch eingetroffenen Warnwesten. Diese Westen tragen unser ADFC-Logo, so dass ein Pulk von Tourenteilnehmern auch gut vom restlichen (motorisierten) Verkehr wahrgenommen werden kann.

Eine Tombola mit hübschen Kleingewinnen sorgte für Spannung unter den Losziehern: Ist da unter dem Geschenkpapier auf dem Gabentisch etwas für mich dabei? Ja; jeder konnte mit etwas Glück sein Überraschungsgeschenk nach Hause tragen.

Bilder von der Weihnachtsfeier sind in der Bildergalerie zu finden.